Impressionen aus der Eifel

Spaß haben wir, komme was wolle. Und genügend Willenskraft auch. An der Ausdauerleistung pfeilen wir. Dem Vatertag mit all seinen schrecklichen Traditionen entkommen, umso schöner der Tag in der Eifel. Trotz Wind. Beständigen Wind.
kaffeeklatsch
135km mit zwei mäßig ansteigenden Bergen standen auf dem Programm und wurde von unserem Transalp Duo auch zufriedenstellend umgesetzt. Der versprochene Rückenwind fiel aus, stattdessen wurde mit dem Gegegnwind ohne Unterlass weiter am Charakter geformt.
image

Daniel Lambertz

Daniel (38) ist Vater von zwei Kindern, leidenschaftlicher Blogger, Podcaster und Ultra-Mountainbiker. Besonders sein Themenschwerpunkt (MTB) Training und Entwicklung und Erfahrungsberichte mit authentischen Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen werden im B.active Magazin in den Vordergrund rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.