Tag 1: Happy New Year Ride

Neujahr, 9 Uhr Trainingsauftakt bei -3 Grad aber Sonnenschein. Gemeinsam mit K2 habe ich für 90min das Wetter genossen.

Das Wetter ist im übrigen bestens geeignet die neuen GripGrab Klamotten zu testen, insbesondere die neuen GripGrab Thermolite Socken überzeugen mich richtig.

Lockere 35km mit wenigen Höhenmeter aber tollen Ausblicken. In der Ruhewoche sind die kurzen Trainings Balsam für die Seele. 🤙

Daniel Lambertz

Daniel (38) ist Vater von zwei Kindern, leidenschaftlicher Blogger, Podcaster und Ultra-Mountainbiker. Besonders sein Themenschwerpunkt (MTB) Training und Entwicklung und Erfahrungsberichte mit authentischen Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen werden im B.active Magazin in den Vordergrund rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.